mit dem Fallschirm über den Dächern von Kronach...

 

Wer kann schon von sich behaupten, einen Fallschirm als Accessoire bei den Hochzeitsfotos dabei gehabt zu haben? Zwar hat er sich nicht so geöffnet, wie ursprünglich geplant, aber mit etwas Hilfe, sind dann doch die Fotos entstanden, die wir haben wollten...

Elena & Andreas

auch diese beiden haben sich für ein After-Wedding-Shooting entschieden...

 

Nicht, weil der Termin nicht mehr zu haben war, sondern ganz bewusst. Sie wollten das Paarshooting ganz intensiv genießen, ohne Zwänge, ohne Stress und außerdem konnten sie sich gleich zwei Mal schön in Schale werfen...

Silke & Mario

After-Wedding-Shooting am alten Bahnhof in Nordhalben...

 

Die beiden haben bei mir an der Hochzeitsmesse im Februar wegen der Hochzeitsfotos nachgefragt. Leider war der Termin schon vergeben. Doch gut, dass man ja auch nach der Hochzeit noch die Portraits festhalten kann...

Christina & Benjamin

deutsch-italienische Leidenschaft...

 

Im noch kalten März trauten sich die beiden im Standesamt in Lichtenfels.

Beim  Portraitshooting nutzten wir die Innenstadt und das Mainufer in Oberwallenstadt, bevor wir uns im "Rossinis" wieder aufwärmen durften. Hier gibt´s mehr Fotos...

Kathrin & Giovanni

durch die Baustelle zur idyllischen Mühle...

 

Im Wonnemonat Mai, dachten sich Diana & Johannes, sei die beste Zeit zu heiraten.

Leider war zu dieser Zeit der Weg zum Standesamt eine große Baustelle. Dafür entschädigte die Feierlocation diese Umstände und es war ein Traum von einer Hochzeit. Hier gibts mehr Fotos...

Diana & Johannes

Apfelgrün für ein erfrischend natürliches Paar...

 

"Ich weiß nicht genau, was der Auslöser war und bin nicht sicher, wann es begann.

Vielleicht so, vielleicht anders, es war einfach da und die Welt nicht mehr dieselbe..."

So beginnt ihre Geschichte auf ihrer Hochzeitswebsite. Besonders die letzten Worte finde ich so passend...

Lisa & Markus

die erste Hochzeit in Tüschnitz...

 

Der Küpser Ortsteil Tüschnitz feierte am 16. Mai mit den beiden die erste Hochzeit überhaupt in der kleinen Kapelle am Schlossring.

Am Tag vorher wurde bereits standesamtlich im Schloss geheiratet...

Hier gibt´s mehr Fotos...

Inge & Paul

das Wasserschloss als traumhaft Kulisse...

 

Die kleine Kapelle im Wasserschloss in Mitwitz bot den Gästen für die Zeit der Trauung etwas Kühle.

 

Anfang Juni meinte es der Wettergott sehr gut mit dem glücklichen Paar...

Astrid & Sascha

das Bergwerk als Location für die Portraits...

 

Schon vor über einem Jahr stand fest, dass ich die beiden an ihrem großen Tag begleiten darf.

 

Neben den Fotos durfte ich die gesamten Drucksachen gestalten. Einladungen, Menükarten, Gastgeschenkanhänger...

Anna & Jan

das Wetter spielte leider nicht so mit...

 

In letzten Jahr waren alle meine Hochzeits-Samstage schön, bis auf diesen. Geplant waren die Portraits mitten in der Natur, wir mussten aber umdisponieren. Wie ich finde, war dies aber eine sehr gute Entscheidung. Der alte, stillgelegte Bahnhof bot eine perfekte Kulisse...

Marion & Fred

Zusammen durch die Welt zu gehen

ist schöner, als allein zu stehen.

Und sich darauf das Wort zu geben,

ist wohl das Schönste im Leben.

                                 (unbekannter Verfasser)

 

Jetzt daran denken,

dass die begehrtesten Termine

sehr schnell vergeben sind!

 

Hochzeitspakete und Preise

findet ihr hier...

der dritte Termin war perfekt...

 

Die beiden haben sich schon lange für ein After-WeddingShooting entschieden.

 

Leider brauchten wir mehrere Anläufe, bis es dann geklappt hat. Auch hier hat uns ein alter Bahnhof  sehr gut als Location gedient...

Maria & Andreas

Eheglück im Zeichen der vier Ringe...

 

Die beiden feierten ihren großen Tag vor Christi Himmelfahrt um so besonders lange feiern zu können.

 

Die Festung Rosenberg bot den passenden Rahmen für die Brautpaarfotos und die standesamtliche Trauung...

Brigitte & Michael

Das Herz der teuren Gattin, das Herz des Gatten ganz sein Eigen nennen zu können, in einem Herzen sich einzig und ohne Ende geliebt zu wissen, ist doch das süßeste Glück der Erde.

                                         (Adalbert Stifter)

lustiges Paar feiert großen Tag...

 

Bei sommerlich, heißen Temperaturen traten die beiden vor den Traualtar und taten dies in einer super guten Stimmung.

 

Es war ein sehr schönes Erlebnis die beiden dabei begleiten zu dürfen...

Aileen & Leo

Nach 25 Jahre auf Probe...

 

Bereits 25 Jahre sind die beiden ein Paar, bis sie diesen Schritt in den Ehehafen wagten.

 

Intime Momente im Studio konnten wir festhalten und die beiden waren vor der standesamtlichen Trauung noch eine Zeit alleine...

Susanne & Gottfried

Was gibt es Schöneres, als zwei Herzen, die sich lieben...

 

Ihr seid hier auf den Seiten, um euch zu informieren und seid euch nicht sicher, wer euren wundervollen Hochzeitstag fotografisch festhalten soll?

Vereinbart unverbindlich einen Termin mit mir. Im Studio warten zahlreiche Fotobücher und Muster auf euch.

<<<

 

Fotostudio: Industriestraße 9 | 96342 Stockheim