Portraits mit Nadja im Industriedenkmal...

 

Die Maxhütte in Sulzbach-Rosenberg ist mit Models immer ganz besonders schön. Leider wird es wahrscheinlich in Zukunft wohl keine Chance mehr geben, diese Location zu buchen. Hier gibt´s mehr Fotos...

Angelique & Denise...

 

Den Eltern zur Silberhochzeit eine große Freude mit einem Fotobuch bereitet. Für die Aufnahmen suchten wir das "Wildberg-Café" in Tettau auf. Eine super romatische Location in unserem "oberen Frankenwald", die ich auch schon bei einer Hochzeit nutzen durfte. Hier gibt´s mehr Fotos...

Rockabilly-Shooting im American Warehouse...

 

Das war ein Tag, genau nach meinen Vorstellungen. Motivierte, gut aussehende Models in einem authentischen Umfeld. Hier gibt´s mehr Fotos...

Trampolinshooting mit mehreren Models...

 

Ende August starteten mehrere befreundete Fotografen und ich eine Session in einer Trampolinhalle, zu der wir mehrere Models dabei hatten. War sehr interessant, da wir technisch so einiges zu bewältigen hatten. Hier gibt´s mehr Fotos...

André an und in einem Lost Place...

 

Einmal ein Mann vor der Kamera, das ist ja meist nur bei Pärchen, Brautpaaren oder Familien der Fall. So einfach Portraits lassen nur wenige Männer bei mir machen. Könnte sich ja auch mal ändern. Hier gibt´s mehr Fotos...

Rockabilly-Shooting mit mehreren Models...

 

Bereits im vergangenen Sommer haben wir uns zusammengeschlossen und mit ein paar Models ein cooles Rockabilly-Shooting in Sonneberg gemacht. die Ergebnisse sind wirklich beeindruckend. Hier gibt´s mehr Fotos...

 

Die Kosten für ein Shooting on Location beginnen bei 199 € mit einer Dauer von ca. 1,5 Std.

 

Geeignet für 1 - 2 Personen. Ideal also für Pärchen, Freundinnen, Geschwister...

Teamfotos in der Kühnlenzpassage...

 

Die Kronacher Kühnlenzpassage ist immer eine schöne Location für Portraitfotografie. Hier durfte ich das Team vom Regionalmanagement für den Internetauftritt fotografieren...

ON LOCATION

Barney in der alten Papierfabrik...

 

Auch ein cooles Shooting war mit Barney in einer alten Papierfabrik im Nachbarlandkreis. Genialer Platz für ausdrucksstarke Portraits!

Ein beliebter Lost-Place mit Yvonne...

 

Lange hatte sie sich mit dem Thema Fotoshooting auseinandergesetzt. Kleider organisiert, Haare und Make up professionell machen lassen. Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Hammer-Fotos sind entstanden...

 

Fotostudio: Industriestraße 9 | 96342 Stockheim